Hundefitnesskurs im Hundezentrum

Die Muskeln und das Skelett bilden unter anderem den Bewegungsapparat des Hundes. Diesen schon von klein auf richtig zu trainieren und aufzubauen ist uns ein besonderes Anliegen, da eine stabile Muskulatur schweren Verletzungen nicht nur im Sport, sondern auch im Alltag vorbeugen kann. 

Eine gut und richtig aufgebaute Muskulatur hat großen Einfluss auf den verzögerten Muskel Abbau im Alter! 

In diesem Kurs wird gezeigt, wie du im Alltag mit Ihrem Hund kleine Übungen auf Spaziergängen oder als Schlechtwetterprogramm für drinnen aufbauen kannst. Ich kann Dir aufgrund meiner langjährigen Ausbildungen und Erfahrung genau zeigen worauf es ankommt, um einen gesunden und agilen Hund bis ins hohe Alter zu haben. Und ganz abgesehen davon haben die Hunde einen Riesenspaß, die Übungen gemeinsam mit ihrem Menschen durchzuführen, denn im Vordergrund steht die Freude am Miteinander der jeweiligen Mensch-Hunde-Teams.

Ich zeige dir Übungen, die auch zuhause durchgeführt werden können und es werden lustige Parcours gemacht und Zirkeltrainings, die die Konzentration und die Muskeln des Hundes ordentlich beanspruchen! 

Kursdetails:

  • Kurszeiten: 
    Gruppe 1: Samstag 10:30 – 11:30
    Gruppe 2: 11:30 – 12:30
  • Kursort: in den Trainingsräumen der Hundeschule Hundezentrum Wien
    Kegelgasse 41, 1030 Wien
  • Preis:
    € 300 / 10 Einheiten + 1 kostenlose Schnupperstunde
%d Bloggern gefällt das:
search previous next tag category expand menu location phone mail time cart zoom edit close